Schmuckstücke

Mittwoch, 12. September 2018

Werbung // Eine schöne Kette oder ein passendes Armband verschönert direkt ein Outfit. Das weiß jeder. Und die Schmuckstücke von simple pledge gehören zu meinen absoluten Lieblingen. Ich habe euch schon vor einiger Zeit auf Instagram von der Marke berichtet und wie ihr wisst, sind diese mein täglichen Begleiter. Das besondere gerade an den Armbändern ist nämlich, dass jedes seine eigene Bedeutung hat.


z.B. Wanderlust. "Entdecke die Welt! Mit jedem Schritt, den Du weiter in die Fremde hinausschreitest, wirst Du mutiger und freier. Mit jeder Herausforderung, die Du auf Deinen Reisen meisterst, wirst Du größer und zuversichtlicher. Darum öffne Dein Herz und Deinen Geist für die all die Erfahrungen, die die Welt für Dich bereithält."
oder 
Namaste. "Mit der Grußformel ehrst Du den göttlichen Funken, der in jedem von uns wohnt. Du ehrst das Licht, die Liebe, die Wahrheit, den Frieden und die Weisheit – die sowohl in Deinen Mitmenschen als auch in Dir selbst ihren Platz haben. Denn wir alle sind Teil des Universums und das Universum ist Teil von uns. So sind wir eins."

Schön oder? Jedes Armband ist daher individuell ♥

Zu den Armbändern bietet simple pledge seit neustem auch Halsketten an. Zum Beispiel die zwei hier. Die "Flugzeugkette" und das einfache "Disk" haben es mir am meisten angetan. Beide in Rose Gold, die  Farbe habe ich am liebsten. Was ich besonders daran mag ist, sie sind relativ schlicht, daher passen die Ketten zu jedem Outfit und insbesondere zu jedem Anlass. 



Schaut doch einfach mal in Ruhe bei www.simplepledge.de vorbei und findet dort euer lieblings Schmuckstück. Zufällig könnt ihr dann auch direkt mit dem Code "anyarich_15" ganze 15% auf eure Bestellung sparen.

xoxo ♥



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anyarich. Design by FCD.