Life update

Montag, 10. September 2018

Hey. Sorry, es war viel los. Es hat sich einiges getan. Ich habe mich weiter entwickelt. Trage mehr Verantwortung. Bin älter geworden. Reifer. Musste erst einmal schauen wie ich meinen Alltag geregelt bekomme. Und nun? Nun bin ich mit vielen Ideen, voller Energie und Motivation wieder da. Ich habe mir viele Punkte in den Kopf gesetzt, weitere Ziele die ich verfolgen möchte und eins davon ist wieder zu bloggen! Mir hat´s gefehlt, eindeutig. Einfach wild drauf los zu schreiben. Nicht viel darüber nachzudenken sondern einfach in die Tasten tippen. Meine Gedanken in Schriftform zu teilen. Natürlich bin ich nicht ganz unvorbereitet. Ich habe schon einige Entwürfe gespeichert und die ein oder anderen Kooperationen warten nur darauf, endlich veröffentlicht zu werden.
Meine Zeit habe ich gelernt besser einzuteilen, alles unter einen Dach zu bringen. Wurde auch wirklich Zeit. Ich bin optimistisch, wie sonst auch. Bin eben ein Optimist! Und diesmal hoffe ich, nein ich weiß, dass es auf lange Sicht funktioniert. Das unter einen Dach meine ich. Lass dich überraschen. Das mache ich nämlich auch.



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anyarich. Design by FCD.