must have summer

Mittwoch, 25. April 2018

Die Sonne zeigt sich zur Zeit von der besten Seite, die Kirschblütenbäume blühen um die Wette und draußen duftet es einfach nach Frühling. Ich finde es jedes Jahr aufs neue faszinierend wie die Blumen aus ihrem Winterschlaf erwachen und die Tage immer länger werden. Zudem freut man sich den ganzen Frühling über auf den kommenden Sommer und die langen Abende im Biergarten.
Da ich es kaum noch abwarten kann, bis der Sommer tatsächlich vor der Tür steht, habe ich mich durch verschiedene online Shops durchgeklickt um meinen Kleiderschrank Sommerreif zu machen, ebenso um meine Accessorius aufzustocken. Ich bin der absolute Kleid-Fan und habe demnach auch mehr nach Sommerkleider ausschau gehalten, die ich jedoch auch ins Büro tragen kann. Auf Seiten wie Esprit und weiteren bin ich mehr als fündig geworden. Unten habe ich euch alles Wichtige verlinkt.
Hier findet ihr meine heutigen Favoriten



 1.  Blumen-Print: Mein absoluter Favorit! Das Kleid von Esprit erinnert direkt an Sommer. Dafür muss ich aber auf jeden Fall noch etwas Sonne tanken um auch die passende Bräune zu haben.
2.  Lyocell-Kleid von Esprit: Passt perfekt ins Büro, aber auch für einen Spaziergang am Rhein
3. Blumen-Crêpe: Zu dem diesem Kleid von Esprit muss man wohl nichts sagen. Einfach Toll! 
4.  Das lange gelbe: stelle ich mir perfekt auf einem Foto vor, die Haare schön geflochten und ein Eis in der Hand. 
5. Ohrringe: Die passen zu allen Outfits
6. Schulter-Tasche von Esprit: Nicht immer nur Schwarz oder Braun. Diese Handtasche von Esprit bringt die richtige Sommer Stimmung zum schlichte Outfit
7. Pumps von Deichmann: Mit einem schönen schwarzen Büro-Kleid kann ich mir die Schuhe von Deichmann richtig schön vorstellen. 

1 Kommentar

  1. Das gelbe Kleid ist super schön und erinnert mich an Kate Middleton :)

    Alles Liebe www.bohemianloverbabe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anyarich. Design by FCD.