BIO VEGANE SKINFOOD

Freitag, 30. März 2018


"Healthy Lifestyle, Gesundheit wird zum Lebensgefühl"
Ein tolles Motto oder? BIO:VEGANE ist die erste Naturkosmetik, die sich durch gezieltes Einsetzen von Superfoods, auf die gesunde "Hauternährung" spezialisiert hat.
Aber erstmal zum Anfang. Vor einigen Tagen erreichte mich ein kleines Paket von BIO:VEGANE SKINFOOD mit einigen Produkten zum testen. Die Marke an sich war mir bereits bekannt. Ich beschäftige mich öfters mit dem Thema Tierversuchsfreie Kosmetika und bin schon oft über positive Berichte gestoßen. Aber wer kennt es nicht? Man bleibt irgendwie trotzdem bei dem Altbewerbern. Daher bin ich umso glücklicher, dass ich die Gelegenheit habe, die Produkte nun besser kennen zu lernen.
BIO VEGANE steht für einfache und wirkungsvolle Naturkosmetik, die auf unnötigen Ballast verzichtet. Zusammen mit den heutzutage nicht mehr wegzudenkenden Superfoods möchte die Marke unserer Haut etwas gutes tun. Sie ist 100% Vegan, Nature-Zertifiziert, made in Germany und Tierversuchsfrei!


Zunächst ganz klar, ich liebe das Design! Weiß mit einer kräftigen Farbe. Genau nach meinem Geschmack und die Produkte sind im Badezimmer ein direkter Hingucker. 
Beim öffnen des Päckchens habe ich erst einmal an allen Produkten gerochen. Wahnsinnig lecker. Insbesondere das Cranberry Gesichtswasser!
Im Päckchen war einmal das Bio Acai Reinigungsgel, Bio Acai 24 Pflege, 2 Tuchmasken, das Bio Cranberry Gesichtswasser und das Bio Grüntee Glow Fluid. 
Unterteilt werden die Produkte in vier Hauttypen. Auf der Website von BIO:VEGANE findet ihr einen Test zur Bestimmung eures Hauttyp. So wisst ihr direkt welche Serie am besten zu euch passt. Für meine Haut passt am besten die Bio Acai Serie. 


Ich habe die Produkte nun eine Woche getestet und finde vor allem die Gesichtscreme sowie die Tuchmasken wahnsinnig gut. Ich finde es immer schwer, eine perfekte Creme für das Gesicht zu finden. Entweder ist nach kurzer Zeit die Creme so schnell eingezogen, dass ich das Gefühl habe das mein Gesicht spannt. Andere Cremes brennen an rauen stellen oder fühlen sich klebrig an. Die Bio Acari 24h Pflege für Mischhaut dagegen ist für meine Haut perfekt.
Die Tuchmasken verfeinert das Hautbild und minimiert Porengröße sowie Hautglanz. Trotzdem schenkt die Maske viel Feuchtigkeit ohne zu Fetten. Für ein ebenmäßiges, ausgeglichenes und verfeinertes Hautbild.

Alle Infos zu den Produkten findet ihr übrigens auf der Homepage von BIO:VEGANE 




Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anyarich. Design by FCD.