Social icons



Weihnachtsplätzchen und Lebkuchen...

Mittwoch, 8. November 2017
 

Seit Wochen läuft man in jedem Geschäft an Lebkuchensternen, Weinachtsmänner und Adventskalender vorbei. Die Weihnachtsstimmung steigert sich Tag zu Tag und die Temperaturen tragen dazu natürlich auch noch ordentlich bei. Für dieses Jahr habe ich mir fest genommen, nicht zu der Sorte Mensch zu gehören, die alle Geschenke und Vorbereitungen kurz vorher erledigt. Zumal Weihnachten auch noch auf einen Sonntag fällt und ich genauso wie viele andere gegen einen Verkaufsoffenen Sonntag bin. Wem ich was schenke fällt mir eigentlich immer leicht. Ich bevorzuge Selbstgemachte Dinge mit einem Hauch vom Gekauften. Im Freundeskreis und bei der Familie bekommt man schnell mit, was genau gewünscht wird. Daher ist die Suche nach "dem" Geschenk schnell erledigt. Was anderes ist es seinem Partner etwas zu schenken. Hier bin ich restlos überfordert und schlage oft vor, dass wir uns einfach nichts an Festen schenken. Immerhin haben wir ja uns. ♥ 
Ich halte mich dementsprechend daran uns nicht zu schenken, aber mein Freund muss mich dann natürlich mit Geschenken überraschen. Da stehe ich öfters mal blöd da. 


Zu unserem Jahrestag im Sommer schenkte er mir nämlich diese Wundervolle Kette von Jette mit diesem passendem Armband und Gravur mit unseren Initialen und Datum. Von mir gab es einen Pizza Hut Gutschein den ich Kostenlos geschenkt bekommen habe. Romantisch oder? 
Dieses Jahr möchte ich wenigstens an Heilig Abend mit einer Überraschung glänzen. Aber mit was? Zur Tradition bastel ich jedes Jahr ein Fotoalbum mit unseren schönsten Erlebnissen und Erinnerungen in dem jeweiligen Jahr. Simple, Günstig aber mit Liebe gemacht. Zu dem Fotoalbum möchte ich noch eine kleine gekaufte Sache hinzufügen. 
Ich tendiere zu einem schicken Armband. Vielleicht mit einem Anker? Überforderung hoch 100! 
Im Internet habe ich etwas durchgestöbert und konnte einige tolle Armbänder auf der Seite von Christ finden, die ich mir direkt als Favoriten abgespeichert habe. 





_______________________________________________________

Was sagt ihr? 
Was schenkt ihr eurem Partner zu besonderen Anlässen? Habt ihr Vorschläge oder Anregungen? 
Bitte her mit allen Ideen! 


Ps. Mein Freund liest meinen Blog nicht 😁

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥