Social icons



Must have autumn

Dienstag, 10. Oktober 2017


Bunte Bäume entlang der Straße. Laubhaufen und lange Mäntel. Der Sommer Sale ist schon lange um und die Weihnachtsschokolade und Unmengen an Dekorationen findet man in jedem Supermarkt. Der Herbst ist da. Eindeutig.
Es ist kein Geheimnis, ich bin der absolute Sommer Mensch, wie wahrscheinlich 90% der anderen Personen hier. Jedoch hat der Herbst auch eine Menge zu bieten. Nicht nur das ich Mäntel und besonders Schals liebe, die Schuhauswahl ist meiner Meinung nach auch viel, viel größer als in den Sommermonaten. Und wie jede Frau weiß, gibt es nichts besseres als Schuhe!
Im Herbst kann man allerhand Kombinationen ausprobieren, dass kann man im Sommer eben nicht so viel (da hat man natürlich auch weniger an). Daher sind die kälteren Monate immer praktisch um seinen sowieso schon zu vollen Kleiderschrank aufzurüsten.
Ich dachte ich zeige euch heute mal meine "must have" für diesen Herbst.

http://www.esprit.de/damenschuhe/overknee-stiefel-aus-microfaser-stretch-097EK1W067_001http://www.esprit.de/damen-diverses/huete/stirnband-aus-mehrfarbigem-strick-107CA1P002_605http://www.esprit.de/damen-tuecher-schals/quadratischer-schal-mit-streifen-107CA1Q006_001

http://www.esprit.de/kleider/schwingendes-jersey-kleid-mit-struktur-107EE1E007_400http://www.esprit.de/kleider/kuscheliges-rolli-strickkleid-mit-a-linie-107EE1E020_034http://www.esprit.de/damen-sweatshirts/baumwoll-mix-sweatshirt-mit-trendärmeln-097ET1J002_044


Vor allem finde ich die Winterkleider oder Lange Pullover immer entzückend. Mit einer dicken Strumpfhose und passenden Winterstiefel und einem Mantel passt so ein Outfit zu jedem Anlass. Ob im Büro, zur Feier oder Restaurantbesuch. Es passt wirklich immer.
Die optimalen Farben für den Herbst sind meiner Meinung wie jedes Jahr Grau, Rotwein und Grün. Mit den Farben kann man meistens nicht viel Falsch machen und es passt zu jedem Typ. 

Wichtig bei Klamotten ist mir immer die Qualität sowie der Preis. Ich bin ja ein total Esprit Fan und habe hier mal wieder tolle Kombinationen gefunden. Uuuund ganz Wichtig. Wenn man sich für den Newsletter bei Esprit anmeldet, bekommt man 10% Rabatt auf die Bestellung. #Sparfuchs. 


https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/pullover-and-strickjacken/off-shoulder-strickpullover-10180830.html?cgid=vm-knitwear&dwvar_colorPattern=10180830_SnowWhite_575431https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/kleider/glockenaermel--kleid-10182162.html?cgid=vm-dresses&dwvar_colorPattern=10182162_DarkOlive_590786https://www.veromoda.com/de/de/vm/kategorie-waehlen/kleider/feminines-kleid-mit-langen-aermeln-10182711.html?cgid=vm-dresses&dwvar_colorPattern=10182711_Zinfandel



Zudem habe ich bei Vero Moda ebenfalls super süße Kleider sowie Pullover gefunden. Bei den zwei Kleidern finde ich die Flügel Ärmel toll. Eigentlich bin ich kein Fan davon, doch Tag zu Tag gefällt es mir immer mehr.
Das einzige was mir jetzt noch Fehlt, ist ein passender Mantel. Hierbei bin ich noch nicht so ganz fündig geworden. 

Welche online Shops oder allgemeine Läden könnt ihr empfehlen? Welche Marke ist eure Liebste und was ist für euch immer das Wichtigste? Qualität, der Preis, die Marke...? 

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥