Social icons



Box - Stories

Freitag, 6. Oktober 2017

Schaut mal was für ein tolles Paket auf mich gewartet hat. Gerade rechtzeitig von der Paketstation abgeholt, bevor es wieder zurück zum Absender gehen würde. Die Box Stories Edition "First Love Yourself". Bei solchen Paketen bin ich immer wahnsinnig gespannt was sich darin versteckt. Bereits bei der "Just Bloom" Edition war ich absolut begeistert gewesen, diese hier hat meine Begeisterung sogar übertroffen.
Beim öffnen der Box ist mir mal wieder direkt der Geruch "in die Nase gesprungen", sagt man das so? Die Countryfeield Scented Candle in Pink, ein Duft der direkt die ganze Wohnung in eine Wohlfühl-Oase verwandelt! Ich hätte am liebsten einfach die ganze Zeit meine Nase an die Box gehalten, um nur daran zu schnuppern!


Überrascht hat mich das Neon-Ausmalbuch. Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen was ich damit Anfangen soll. Doch als ich die ersten Bildchen sah und das Heft durch blätterte, war ich fasziniert. Das Malbuch ist so liebevoll gestaltet, so dass ich auf meinen Einkaufszettel direkt Malstifte notiert habe, um die wundervollen Bildchen ausmalen zu können. 


Ich bin ja der Absolute Handcreme Fan und sehr wählerisch was das Betrifft. Die Pielor Hand & Nail Creme zieht direkt ein und Duftet Fabelhaft. Von der Handhaltung passt die Tube in jede ach so kleine Handtasche und von der Optik her, eindeutig ein Hingucker.


Ich liebe ja Düfte. Den Ikea bspw. verlasse ich nicht ohne mir eine neue Duftkerze zu schnappen und von Parfumproben kann ich nicht genug bekommen. Daher gefällt mir auch die jetzige Box so sehr.
Als erstes die Duftbox, dann die Handcreme und als Drittes: Parfum von Roger Gallet. Und hier auch wieder, genau meinen Geschmack getroffen. Nur ein Spritzer reicht und der Duft verteilt sich im Raum. Ein Traum! Von der Größe und Optik her passt es hier auch wieder sehr gut. Ein Hingucker und gleichzeitig optimal für unterwegs.


Als 4. Produkt gab es eine wiederverwertbare Trinkflasche von Aqua Licious. Total stylisch. Da ich ja sowieso zu den 'Öko' Leuten gehöre, fand ich die Trinkflasche am aller besten. Die Farbe, Das Design und die Handlichkeit sind optimal. Super praktisch ist es auch, dass man die Flasche nach Gebrauch einfach bequem zusammenfalten kann. So nimmt sie kaum platz in der Tasche ein. Außerdem kann man die Flasche auch super zum Sport mitnehmen. Mit dem Karabinerhaken kann man die Flasche prima an der Hose, Fahrrad, uvm befestigen.
G
Zum Schluss noch ein süßes Post-ig in verspielten rosa- lila Färben. Passt perfekt in mein Büro 🙈

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥