Social icons



Fotoshoot with Vanessa Rosa Fotografie

Samstag, 20. Mai 2017

Vergangene Woche hatte ich ein tolles Shooting mit der lieben Vanessa. Ihre Fotos kannte ich schon vorher und hatte mich daher sehr auf den Tag gefreut.
Die Lokation war grandios von ihr ausgewählt, so dass viele verschiedene Bilder mit einem jeweils anderem Hintergrund entstehen konnten.
Ich bin immer wieder fasziniert wie viel ein Fotograf aus einem Foto raus holen kann. Vor allem von der Professionalität war ich begeistert. Das perfekte Licht zu finden, die optimale Position, die passenden Anweisungen zu geben um am Ende "das" Bild zu machen.
Hierfür nochmal ein großes Dankeschön!

Mit dem Wetter hatten wir nicht so viel Glück, es kam einem so vor als ob die Welt gleich unter gehen würde haha. Doch dank der Überdachten Lokation konnten trotzdem viele tolle Fotos entstehen. Ich denke die Fotos sagen mehr als Worte. Hier also die Ergebnisse ♥



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥