Life Update II

Montag, 22. Mai 2017


Es ist kurz nach 19 Uhr, draußen scheint noch immer die Sonne als hätten wir Mitten am Tag. Ich sitze mit meinem miserablen Laptop am Esstisch mit dem Blick zum Wohnzimmer. Die Rollos habe ich hinter mir geschlossen, da die Sonne so extrem scheint, dass ich nichts auf meinem Bildschirm erkennen kann. Ich brauche dringend einen neuen. Mein treuer Asus Laptop begleitet mich nämlich schon seit ungefähr 8 Jahren. Ein schauer läuft mir über den Körper, mir wird gerade noch bewusster wie die Zeit verfliegt und vor allem wie alt ich mittlerweile bin.
Mein Freund sitzt angespannt auf dem Sofa und spielt Fifa. Gottseidank höre ich nicht seine Emotionalen Ausbrüche bei denen ich sonst immer zusammenzucke. Diesmal höre ich mit meinen alten Kopfhörern Musik und kann nur durch seine Gesten erkennen ob er gerade am Gewinnen oder Verlieren ist (natürlich ist er nur am Gewinnen.. Zwinker). Mir fällt erst jetzt auf wie lange ich keine Musik mehr gehört habe. Ich meine Musik die mir gefällt, keine Radio Lieder die hoch und runter laufen. Früher konnte ich mir nie vorstellen im Auto oder in meiner Freizeit Radio zu hören. Die nervigen Stimmen der Moderatoren, immer die gleichen Lieder und dann auch noch diese dämlichen Werbeunterbrechungen. Aber seit Monaten höre ich nichts anderes mehr. Keine Lust mich hinzusetzen und nach Musik ausschau zu halten. Früher habe ich Stunden damit verbracht die neuste Musik zu finden und mir Playlisten zu erstellen. Und jetzt? Ich habe eine Playlist bei Russian-Luxus.de angeklickt (ja die Seite heißt tatsächlich so) und höre mir die momentanen Russischen "Best Hits" an. Bei neuen Liedern hasse ich es, dass ich bei keinem Lied mitsingen kann. Das heißt ich muss mir diese 1000x anhören bis nur ein viertel davon in meinem Schädel bleibt. Meistens auch nur die stellen die nur zwei Wörter beinhalten.


Meine beiden Katzen sind am rumtoben und die Haare fliegen wild durch alle Zimmer. Es ist so schön zu sehen wie verspielt und fit meine zwei süßen wieder geworden sind. Nachdem die beiden zwei Jahre nicht raus gehen konnten, da wir in einer anderen Wohnung gelebt hatten wo es nicht möglich war, erfüllt mich dies mit so unendlich viel Fröhlichkeit, dass ich mir schon blöd vor komme. Die Terrassentür steht auf, das heißt die zwei können ständig hin und her springen, laufen rein, rennen raus. Nach Lust und Laune. Meistens liegen die süßen auf der Terrasse und genießen einfach nur die Sonnenstrahlen und jagen zwischendurch einer Fliege hinterher. Mein Handyspeicher quillt von Katzenvideos und Fotos über. Ich möchte so viel Festhalten von den beiden. Immerhin sind die auch nicht mehr die jüngsten, auch wenn ich es mir nicht eingestehe. Aber mittlerweile haben die beiden schon zwei Zahlen in ihrem alter. Wahnsinn.  


Meinen Blog habe ich die letzten Wochen wirklich etwas schleifen lassen. Gut, zum größten Teil lag es auch daran, dass meine Abschlussprüfungen an standen und ich mich komplett im Lernstress befand. Anderseits hatte ich auch keine große Motivation mich um einen Beitrag zu kümmern. Nun, meine Lernphase ist vorbei, die Prüfungen sind geschrieben und ich bin sehr Optimistisch dass die Ergebnisse gut ausfallen werden. In der Zwischenzeit hatte ich ebenfalls viel um die Ohren was meine Zukunft betrifft, viel Papierkram musste ich erledigen und mich um rechtliche Sachen kümmern. Soweit habe ich alles erledigt und kann nun etwas entspannter in den Tag starten. Außerdem habe ich nun genug Zeit und Freizeit um mich vollkommen auf meinen Blog zu konzentrieren. Ich möchte einige Sachen verändern, Eventuell ein bisschen neu Codieren, neues Design, mehr Beiträge, Beiträge die mir am Herzen liegen und auch etwas persönlicher als die anderen sind. Ich möchte meine momentane Freie Zeit viel intensiver nutzen, etwas Sinnvolles machen und nicht nur Serien bei Netflix schauen (naja, es gibt gerade keine neuen Folgen meiner Lieblingsserien). Ich freue mich auf die kommende Zeit. Auf den Sommer, auf meine Ziele die ich mir gesetzt habe, auf meine Freunde, einfach auf alles.

1 Kommentar

  1. Ganz tolle Bilder sehr sinnlich aber auch irgendwie sexy aufregend Daumen hoch ��

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.