April showers bring May flowers

Mittwoch, 19. April 2017


Nunja, der April ist nun mal dafür bekannt, dass er macht was er will. Aber Schnee?
Anfangs war es wunderschön Frühlingshaft. Die Sonne zeigte sich von der besten Seite. Eisdielen waren überfüllt und die Grillsaison wurde eröffnet. Heute, also Mitte des Monats sieht es dagegen anders aus.
Als die ersten Regenschauer heran zogen habe ich mich dennoch gefreut. Endlich regnete es und der Garten bekam richtige nässe. Ich musste mich nicht mit gießen rumschlagen und schlechtes Wetter kam mir zu gute, so gelang ich nicht in Verlegenheit die Wohnung zu verlassen. So konnte ich mich komplett auf das lernen konzentrieren. Eigentlich. Aber wie sonst auch findet man dennoch andere Möglichkeiten sich zu beschäftigen.
Es ist ein Teufelskreis haha.
Auf einer Seite bin ich erleichtert, in weniger als drei Wochen ist es geschafft, die Prüfungen sind vorbei. Auf der anderen Seite ist natürlich die Angst, es sind nur noch drei Wochen, nur noch 20 Tage Zeit um sich Drei Jahre Ausbildung in den Kopf zu schlagen.
Ich sehe es dennoch gelassen. Wie sonst auch. Es klappt schon und ich sehe alles Positiv.



2 Kommentare

  1. So cool, I love it! ❤ Enjoy the day!

    Follow for follow? Please let me know!
    ❤ MARY MARÍA STYLE ❤

    AntwortenLöschen
  2. Das sind so schöne Fotos Liebes

    xoxo
    http://chameleonic360.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.