Social icons



simple.

Samstag, 15. April 2017

Kennt ihr das? Euer Kleiderschrank ist rand voll, aber ein passendes Outfit für den Alltag findet man dennoch nicht? Ich kann ein Lied von singen. Mein Freund sagt ich wäre nicht mehr ganz dicht, immerhin geht die Schranktür gerade mal so zu. 
Man sieht sich einfach satt. Das eine Shirt ist ist nicht mehr in Mode, die frühere Lieblings Jeans hat schon keine Farbe mehr und bei der einen Bluse denkt man sich "was um Himmelswillen habe ich mir dabei gedacht?". Trotzdem möchte man nichts wegschmeißen. Es könnte ja wieder in Mode kommen. Und sollte der Fall eintreten und es ist wieder im Trend, denkt man sich "ach das Teil ist schon so alt, ich kaufe lieber etwas neues" und dennoch bleibt es weiterhin im Kleiderschrank liegen. Was das betrifft, bin ich tatsächlich ein kleiner Messi. Ich horte Klamotten bis zum Umfallen.
Daher hatte ich mir für den heutigen Tag vorgenommen ordentlich auszumisten. Hat selbstverständlich nicht geklappt haha. Dennoch, im Juni versuche ich mein Glück auf einem Mädchenflohmarkt um all meine Teile zu verhökern, denn sollte ich neuen Platz im Schrank finden und dazu auch noch das nötige Kleingeld dazu verdienen, kann die freie Fläche mit neuen Klamotten gefüllt werden. Das gibt immerhin etwas Motivation sich die Zeit zu nehmen um wirklich mal alle Kleidungsstücke durchzuschauen.


Der heutige versuch auszumisten, hat immerhin etwas positives gebracht. Aus der letzten Ecke habe ich meine verlorene Jeansjacke heraus gekramt. Es ist wirklich verwunderlich wie schnell Kleidungsstücke in Vergessenheit gelangen. Denn die Jeansjacke gefällt mir wahnsinnig gut. Gerade deswegen, da man diese zu so vielen Teilen kombinieren kann. Und was das Kombinieren angeht, bin ich in den letzten Monaten, sogar Jahren extrem nachlässig und langweilig geworden. 
Deswegen muss am liebsten einfach alles raus um platz für neues zu schaffen. Neue Basics, neue Hingucker, neue Kombis... Ihr kennt das sicherlich auch haha


Wie sieht es bei euch aus? Auch eher der Messi oder sortiert ihr regelmäßig aus? 


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥