Social icons



Just Bloom - Box Stories

Samstag, 22. April 2017

Rosarote Farben, pinke Blumen, Frühlingshafter Duft,Vorfreude, Seidenpapier, wundervolle Produkte. Vor einigen Tagen hat mich diese wunderschöne Box erreicht und alleine durch das harmonische Erscheinungsbild war ich von Anhieb begeistert. 
Die Box Stories by gofeminin ist eine Überraschungskiste die Monatlich mit einem neuen Motto erscheint. Der Ablauf einer Abobox ist in der Regel immer gleich aufgebaut. Jeden Monat steht der Postbote vor der Tür und stillt deine Vorfreude. Die Box gibt es im Abo für knapp 21€ pro Monat und es befinden sich ungefähr 6-8 Produkte darin. Kennt man, nicht wahr? Jedoch ist hier das tolle dran, die Box Stories ist keine reine Beuaty Box. Aus allen Bereichen ist eine Überraschung enthalten, eine Mischung aus Dekoartikeln, Accessoires, Pflegeprodukten und Alltagsgegenständen. Und dazu auch noch in Original Größen! Es wird also nie eintönig!  





Es ist alleine schon ein Highlight die Box zu öffnen. Das Seidenpapier vorsichtig vom Aufkleber zu lösen um mit dem zauberhaften Geruch begrüßt zu werden. In der "Just Bloom" Box befanden sich 7 Artikel die einen direkt angelächelt haben. Dies meine ich wortwörtlich, denn der Coffee to go Becher ist einfach zuckersüß!
Alles war auf das letzte Detail abgestimmt. Die Farben und das Gefühl etwas Frühling nachhause gebracht zu haben. Man bekam einfach direkt positive Laune.



Taschenspiegel: "a smilie is the prettiest thing you can wear". Damit wir ja nicht vergessen, wie schön wir sind, wenn wir lachen ♥

Postkartenset: Ich Liebe ja Postkarten mit süßen Sprüchen drauf. Man glaubt es kaum, aber ich versende tatsächlich wahnsinnig gerne liebe Botschaften an meine Liebsten. (Insbesondere der Mutti)

Duftsachset: Daher kam beim öffnen auch der wundervolle Geruch. "Der Duft des Frühlings mit Noten von Pfingstrosen, Magnolienblüten, belebender Zitrone und aromatischem Mahagoniholz." Habe ich selbst nicht heraus gerochen, sondern abgeschrieben haha. Aber der Duft ist einfach unbeschreiblich!

Flaschenhusse: Habe ich so auch noch nicht gesehen, aber eine geniale Idee. so wird jede leere Flasche zu einer tollen Vase.

Teatox Kräutertee: Da ich der totale Tee Fan bin, habe ich mich am meisten hierüber gefreut. Milder weißer Tee mit verschiedenen Blättern und Kräutern.

Coffeemug to go: Einfach bezaubernd oder? Dieser verschlafene Print auf dem Becher zeigt den Leuten am Morgen die perfekte Botschaft. (das man eben noch total verschlafen ist haha)

L´Oréal Shampoo & Conditioner: Eine Absolute Neuheit aus dem L´Oréal Sortiment mit pflanzlichen Inhaltsstoffen. Da bin ich bei meiner nächsten Haarwäsche gespannt. Die Inhaltsstoffe sind positiv. Ohne Sulfate, Parabene und Farbstoffe.

Kiss-Sticks: von Pink Kisses. Gedacht sind diese für dein "Freundinnen-Selfie" Hier gibt es ein Gewinnspiel das ihr unter www.pink-kisses.eu nachlesen könnt!


Mein Fazit. Erstmal ein ganz großes Dankeschön an gofeminin!
Ich bin verliebt! Die Box ist bis auf das letzte Detail perfekt umgesetzt. Achtung Spoiler! Die nächste Box erhält das Motto: So Unique. Bleib immer du selbst, du bist einzigartig! Schön oder? ♥
Alle weiteren Infos erhaltet ihr direkt auf der Website www.boxstories.de

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥