Social icons



Roomtour

Samstag, 4. März 2017

Diesmal widme ich unserem Wohnzimmer diesen Post. Nach dem Essbereich ist dies mein zweit liebster Ort in unserer Wohnung. Denn auch hier verbringen wir die meiste Zeit mit Freunden und auch zu Zweit. Nachdem wir anfangs die Möbel von A nach B verschoben haben, den einen Tisch gekauft, dann doch wieder zurück gegeben haben, steht jetzt nun alles an seinem gewünschten Platz. Hier und da fehlen  noch einzelne Deko Artikel, aber im Ganzen bin ich rundum glücklich!
Die Tischkörbe habe ich letztens im Aldi ergattert, wenn man das Preis-Leistungsverhältnis vergleicht war dies ein wahnsinniger schnapper! Wie ich gelesen habe waren diese innerhalb der ersten Stunden ausverkauft.
Die Weltkarte habe ich mir auf der Website von Wall-Art bestellt. Die Farbe fande ich so wahnsinnig schön, sodass diese direkt im Warenkorb gelandet ist. Von der Qualität muss ich jedoch sagen, für 50€ habe ich etwas mehr erwartet. An den Rändern löst sich zwischendurch die Folie von der Wand, sodass man mit dem Finger alle paar Tage drüber gehen muss.
Die LED Tafel habe ich günstig bei Amazon gefunden und die Kissenbezüge waren ein Geschenk.

Welchen Raum mögt ihr am liebsten bei euch?



Kommentare

  1. Schöner Post! Die Idee mit der Weltkarte und den Bildern ist super!<3

    Liebste Grüße, Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht ja schön aus bei dir! Die Weltkarte an der Wand gefällt mir super, aber ist natürlich schade, dass sie für den Preis nicht richtig hält!!
    Auch sonst sehr gemütlich bei dir und deine Mieze sieht ja süß aus :) Katzen machen gleich auch alles NOCH viel gemütlicher hihi!
    Liebst,
    Corinna
    www.kissenundkarma.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥