Social icons



miaberlin.de

Montag, 13. März 2017
Abibälle, Hochzeiten, Geburtstage und viele weitere Anlässe die bevorstehen. Ja der Frühling bis Sommer ist oftmals sehr Ereignisreich was  Feste angeht. Für mich steht nicht nur mein Abschluss meiner Ausbildung an sondern auch die Hochzeit einer guten Freundin. Hierfür müssen natürlich passende Kleider gefunden werden und seien wir ehrlich, es gibt Unmengen an Seiten, Geschäfte und vieles mehr. Wie soll man da noch einen Überblick behalten? Ich gehöre zu der Sorte die lieber online bestellt anstatt sich zu Geschäft zu Geschäft zu schleppen um sich ständig neu an und auszuziehen und statt dem gesuchten Outfit doch die ein oder andere Jeanshose und das Top in den Einkaufswagen landet.
Auf der Seite www.miaberlin.de habe ich eine tolle Website gefunden die auf Abendgarderobe spezialisiert ist und man nicht auf die Idee kommt noch weitere Sachen zu bestellen die eigentlich gar nicht mehr in den Kleiderschrank passen.
Hier findet man nicht nur Abendkleider, Abiballkleider  oder Cocktailkleider . Hier sind sogar Hochzeitskleider, Kommunionkleider und weitere Festeliche Kleider vertreten.

Ich bin eher der Befürworter der einfachen und schlichten Kleider. Das ganze "Bling Bling" und Tüll trifft nicht meinen Geschmack, daher habe ich hier meine sechs Lieblings Kleider raus gesucht von denen ich begeistert bin!


  




Auf welchen Internet Seiten bestellt Ihr eure Abendgarderobe? 

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥