Social icons



Valentin´

Freitag, 17. Februar 2017


Manche finden ihn wunderschön und streichen die Tage im Kalender ab, die anderen empfinden ihn überbewertet und die meisten nehmen diesen erst gar nicht wahr. Ich muss gestehen, so wie ich. Mein Freund dagegen ist in unserer Beziehung eher der Romantiker. Gegensatz zu mir hat er den Tag nicht vergessen und überraschte mich mit einem riesigen Strauß von Rosen und einem Küchlein den ich leider direkt vernascht habe. Eigentlich bin ich kein Fan davon, teure Blumen zu bekommen. Das Geld kann man dann doch eher in etwas Sinnvolleres Investieren, dass nicht nach einer Woche verwelkt. In Essen zum Beispiel! Aber trotzdem freut man sich ja doch wahnsinnig wenn man gestresst nachhause kommt und auf dem Tisch stehen rote Rosen mit ein paar Liebeszeilen. 💝
Was haltet ihr vom Valentinstag? 


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥