Social icons



Breakfast

Samstag, 21. Januar 2017

Kommentare

  1. Sehr schöner Post! Ich muss auch zugeben, dass ich ein totaler Frühstücksfan bin, hehe ;)
    Liebe Grüße,
    Vale <3

    fulltimesunchild.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Zwei klasse Frühstücksvarianten! Bei mir ist es leider auch so, dass es unter der Woche schnell gehen muss. Daher mache ich mir mein Frühstück immer schon am Abend davor. Gesund und lecker soll es nämlich trotzdem sein :)

    Viele liebe Grüße
    Bernd - styleandfitness.de

    AntwortenLöschen
  3. Ein sehr schöner und ehrlicher Beitrag. :D ..am Wochenende trage ich auch immer sehr dick auf und stelle den Tisch voller verschiedenster Köstlichkeiten. In der Woche habe ich einen sehr einfachen und gesunden Weg gefunden. Ich trinken jeden Morgen einen Bananen-Schoko-Shake der gesunden Sorte. :) Man nehme einen Mixer, 1 Banane, 200ml Mandelmilch, Bio-Kakao-Pulver und Agavendicksaft nach eigenem Belieben. Schmeckt wirklich großartig, macht satt und ist gesund! Da Bananen nicht groß geschält und geschnitten werden müssen und die einzige Arbeit aus dem Drücken des Mixer-Knopfes besteht, ist dieses Frühstück auch optimal für Arbeitstage ohne viel Zeit zum Frühstück. Damit es wirklich gesund wird sollte man wirklich Bio-Kakao ohne Zusätze nehmen. Der hat auch noch viele andere positive Auswirkungen auf die Gesundheit. Belesen kann man sich zum Beispiel hier dazu www.vitaminexpress.org/kakao.

    Grüße, Mia

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥