Social icons



welcome autumn

Mittwoch, 12. Oktober 2016
Jacke: Vero Moda / Schuhe: CCC


Der Herbst ist nun Offiziell eingetroffen! Dies sieht man nicht nur an den Bunten Bäumen die langsam Ihre Blätter verlieren, an den sinkenden und eisigen Temperatur oder auch, dass man sich schweren Herzens von seinen Sommer Kleidern verabschieden musste. Nein den Herbst bekommst man auch körperlich zu spüren.
Seit Samstag hat mich eine dicke Erkältung erwischt und meinen Urlaub konnte ich bis jetzt nur vom Bett aus 'genießen'. Auf einen Schlag kam wie dieses Jahr schon des öffteren die Grippewelle und nahm mich ohne Vorwarnung direkt mit voller Wucht mit. Dicke und angeschwolle Nebenhüllen, kraziger Hals und mit der körperlichen Anstrengung war man bereits am Ende sobald man nur einen Fuß auf den Boden setzte. So sah mein Wochenende und meine ersten zwei Urlaubstage aus.
Heute, mittlerweile Mittwoch war ich immerhin soweit um etwas an der frischen Luft zu schnuppern, natürlich dick eingepackt und dies dann auch nur für ein Stündchen, bis mich das Bett wieder rufte und meine Teetasse sehnsüchtig auf dem Nachttisch wartete.

Im ganzen kann man sagen, dass die Herbstzeit für mich nicht noch ungünstiger anfangen konnte.
Hoffentlich sah es bei allen anderen nicht so negativ aus 🤒


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥