Social icons



Familienbesuch im Schwarzwald

Samstag, 8. Oktober 2016

So ein verlängertes Wochenende ist wirklich Praktisch für einen Besuch bei der Familie, vor allem wenn die Mutti im kanpp 350km entfernten Schwarzwald wohnt. Mit meiner Schwester und unseren Männern im Gepäck ging es dementsprechend am Samstag Nachmittag nach meiner Arbeit los Richtung Offenburg. 
Das schönste an so einem Mutter Besuch ist, man wird mit einem riesigen Festmahl empfangen. Russische Spezialitäten wie Manti, eingelegte Sachen und Krautsalat. Typisch Russisch eben. 
Die Begrüßung war mal wieder sehr Emotional. Ein paar Freuden Tränchen kullerten und man kam erst Minuten später aus der Umarmung wieder raus. Das Verhältnis zu meiner Mama ist wahnsinnig Herzlich und seit sie vor einem Jahr weg gezogen ist, wird es bei jedem wiedersehen noch Emotionaler.

Den Sonntag nutzen wir bei einer kleiner Shopping Tour durch Kehl. Verkaufsoffene Sonntage sind schon etwas schönes. Kehl ist eine schöne kleine Stadt, in der Fußgängerzone sind kleine Lädchen und Restaurants verteilt, toll zum durchschlendern. Abends ging es ins Restaurant Alexandros, ein fabelhafter Grieche! 



Wenn Ihr tolle Shopping Städte sucht, habe ich hier eine tolle Liste von Lottoland.de! Hier sind alle exklusivsten Shoppingstraßen der Welt für euch aufgelistet. Einfach einmal durchklicken und sich selbst überzeugen!
 
Die exklusivsten Shoppingstraßen der Welt - präsentiert von Lottoland

Kommentare

  1. Schöne Bilder! Familienbesuch ist immer toll!

    -Kati

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süße Bilder. Ich finde es immer schön nach einer längeren Zeit die Familie wieder zu sehen und in die Heimat zu kommen :)

    Liebe Grüße :)
    Measlychocolate by Patty

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥