Social icons



got2b Strandnixe Testbericht

Freitag, 7. Oktober 2016


Hallo ihr Lieben.
Vor ungefähr einem Monat erreichte mich das Päckchen von Schwarzkopf um das Spray von got2b Strand Nixe auszuprobieren.
Um ehrlich zu sein halte ich nicht viel von Zusatz Produkten, Haarspray, Schaumfestiger... Für all die Sachen habe ich keine große Verwendung. Daher war ich noch gespannter auf das Ergebnis von den sogenannten "Strand Wellen".
Das Spray verspricht einen unwiderstehlichen Strandnixen-Look, Urlaubsfeeling für das ganze Jahr. Verwuschelter, ein vom Winde getrockneter Beach Look eben. 
Die Anwendung ist Simple. Auf das trockene oder Handtuch trockene Haar sprühen, kneten und mit dem Föhn trocken föhnen. 
Genau nach der Anleitung wendete ich das Spray an, trocknete meine Haare kurz mit dem Föhn und knetete was das Zeug hält. 
Vom Gefühl her waren meine Haare nach dem trocknen etwas klebrig, so als ob man Schaumfestiger oder Haarspray in den Haaren hätte und genau das Gefühl mag ich ganz und gar nicht. Vom optischen sah man trotz öfteren kneten nicht viel. Wahrscheinlich lag es auch daran, dass meine Haare einfach viel zu schwer sind um ein richtiges Ergebnis zu erkennen.

Mein Fazit: das Produkt werde ich auf jeden Fall weiter verwenden, eventuell erziele ich mit anderen Techniken das gewünschte Ergebnis. Der Duft ist angenehm, wahrscheinlich werde ich es alleine schon wegen dem Strand Duft öfters in meine Haare sprühen.





Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥