Social icons



Hochzeitsfeier

Montag, 3. Oktober 2016

Wie im letzten Post von meiner AIDA fahrt schon erwähnt, heiratete einer meiner Besten Freundinninen am letzten Freitag. Da ich eigentlich erst am Samstag Abend von meiner Kreuzfahrt zurück gekommen wäre, musste ich eine frühere Heimreise organisieren.
Mein Flug von Kopenhagen ging demensprechend mit der ersten Maschiene gegen 11:00 Uhr mit der AirBerlin nach Düsseldorf. Am Flughafen und im Flieger habe ich es geschafft meine Haare zu Frisieren, zu schminken und die Steawdess half mir beim Umziehen. Dennoch war ich leider viel zu spät dran um den Standesamt Termin wahr zu nehmen. Daher fehlte ich auch bei dem Brautjungfern Shooting und kam erst zum Auto curso. Die hektik war also um sonst.
Die Braut empfing ich am Auto, ich sah nur Tüll und eine kleine Frau mitten drinne, mit einer McDonalds Tüte in der Hand. Wie im Film!
Mein erstes mal, dass ich auf einer Türkisch / Algerischen Hochzeit war, allgemein kenne ich sonst nur die Russischen feiern. Der Aufbau und die Deko der Halle ähneln einer Russischen in sehr vielen Punkten, jedoch der komplette Ablauf, Atmosphäre und die Musik, dies sind Weltenunterschiede.
Die Stimmung war fantastisch, die Musik gewöhnungsbedürftig und statt Buffet gab es für jeden ein sensationelles Menü. Bis zum Schluss wurde getanzt, meine Füße taten seit langen nicht mehr so weh. 😁
Es war eine wundervolle Hochzeit und ein toller Moment meiner Freundin als Brautjungfer auf Ihren Weg in die Ehe zur Seite stehen zu dürfen!


 

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥