Social icons



Ahoi! Die Koffer sind gepackt

Montag, 19. September 2016



Um den Sonntag nicht ganz Sinnlos zu verbringen, konnte ich meinen Freund  mit großer Überredungskunst dazu motivieren, raus an die frische Luft zu gehen um dann ein paar Fotos zu knipsen. Wir fanden einen kleinen Schrottplatz wo ganz zufällig auch noch an der passenden Stelle der Zaun eingeschnitten war, so das wir ganz unauffällig eindringen konnten. Für einige Fotos hat es gereicht, bis ich mir an den Dornen meine ganzen Beine aufgestochen habe.

Anschließend haben wir den restlichen Tag mit meiner Schwester und meinem Schwager verbracht. Den üblichen Sonntag eben, die Männer spielen auf der Couch Fifa und wir sind neue Rezepte für den Thermomix am ausprobieren. Diesmal gab es Chebuekies, ein klassisches Russisches Rezept.
Frittierte Teigtaschen mit Hackfleisch, für mich gab es die Alernative mit Gemüsefüllung.

Am frühen Abend machten wir uns auf den Nachhauseweg, etwas Zeit zu zweit verbringen. Wir lagen auf der Couch, Pro7 lief im Hintergrund und meine zwei süßen Kätzchen schnurrten vor sich hin.
Morgen früh um halb Sechs geht es für mich nämlich mit dem Zug richtung Kiel zur AIDA und werde mit Frühzeitiger Abreise erst am Freitag zur Hochzeit einer Freundin zurück kommen.
Es hört sich wahrscheinlich kitschig an, aber es fällt einem wirklich extrem schwer drei Tage von seinem Partner getrennt zu sein, wenn man sonst jeden Tag miteinander verbringt.


Kommentare

  1. Ahhh! Der Post, dein Blog - alles so wunderschön! <3
    Wenn du magst, kannst du gerne bei mir mal vorbeischauen :)

    Liebste Grüße, Vale <3
    http://fulltimesunchild.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post und wunderschöne Bilder :)
    Wir wünschen dir ne wunderbare Woche,
    Walli und Kathi von www.everyonestarling.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Bilder im Grünen! Und deine Frisur noch mit dazu :)
    Schaue doch mal vorbei, ich mache gerade eine Weltreise, wir waren nun 7 Monate in SÜdamerika und jetzt heißt es ab nach Argentinien unser letztes Land hier. Ich freue mich über Besuch, ganz viel Liebe, Laura <3

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bilder sind richtig toll geworden!
    Irgendwie ein Hauch von einen richtigen Shooting.

    Einen schönen Restsonntag!
    xo, Marie Celine
    http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥