Social icons



Das etwas andere Frühstücks Ei

Sonntag, 18. September 2016

Frühstück ist meiner Meinung nach, die Wichtigste Mahlzeit des Tages. Man startet gestärkt in den Tag und gerät nicht schnell in Versuchung bis zum Mittag zwischendurch zu naschen. Viel zu selten schaffen wir es, uns Morgens genug Zeit zu nehmen um ein reichhaltiges Frühstück vorzubereiten, daher versuche ich es gerade Sonntags umzusetzen. Während mein Freund die Brötchen holt, fange ich an, das kleine Festmahl vorzubereiten. 
Mein Freund bevorzugt eher das klassische Rührei mit Speck (brate ich beiden separat, damit ich ebenfalls etwas vom Ei bekomme), für mich gibt es jedoch eine ausgefallenere Version. Überbackende Avocado. Ist ziemlich simple und wahnsinnig lecker. 

Ihr braucht: 
1 halbe Reife Avocado 
1 Ei
1 zweig Lauch
Salz & Pfeffer  

An der Hinterseite der Avocado schneidet ihr eine kleine scheibe ab, damit diese besser liegen kann. In die Kuhle einfach das Ei hinein geben und nach beliebig würzen. Kurz in den Ofen bis das Ei fertig gebacken ist. 



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥