Social icons



Junggesellinnenabschied

Montag, 12. September 2016



Am Samstag stand der lang geplante Junggesellinnenabschied einer Freundin an, die bereits in zwei Wochen Heiraten wird. Mittags machten wir uns mit zwei Autos, guter Laune und mit der Braut im Gepäck auf den Weg Richtung Dortmund. Gebuchtes Hotel war das Holiday Inn Express, sehr gutes und Empfehlenswertes Hotel! Mit einer kleinen Verspätung und einer Panne brachte unser Hungergefühl unseren Tagesplan etwas durcheinander, so das wir uns erst einmal das erst beste Restaurant aussuchten um uns etwas zu stärken. Chill'R Burger Factory hieß das Lokal, wo man sich selbst einen Individuellen Burger zusammen stellen konnte. Sehr coole Idee! Jeder konnte seine must have ankreuzen, ohne das man den Kellner nach Extras wünschen bitten musste. Meinen Burger habe ich eher Klassisch angekreuzt. Vollkorn Brot, Soja Petty, Eingelegte Gurken, Tomaten, Ruccola und zwei verschiedene Soßen. Dazu gab es jedoch einen Maiskolben statt den üblichen Pommes. Mir fehlte etwas die Würze, aber im Ganzen sehr lecker! Nach unserer Stärkung musste die zukünftige Braut jede Menge Aufgaben erfüllen und hat anschließend ein kleines Präsent erhalten. Von: "Tanze mit einem anderen Mann, schneide 10 Wäscheanleitungen aus verschiedenen Klamotten und halte ein Ständchen vor Publikum" war alles dabei. Als langsam die Dunkelheit eingetroffen ist beeilten wir uns um rechtzeitig ins Hotel zu kommen um uns für die Nacht vorzubereiten. Die Pinke Limousine erwartete uns bereits am Hotel um uns in den Club zu fahren. Die Braut war ganz aus dem Häuschen, dass die Limousine tatsächlich von außen und von Innen Pink war. Eine Stunde feierten wir mit Sekt und Musik in der Limo, bis uns der Fahrer am "Rush Hour Nachtpalast" raus lies. Dort angekommen erwartete uns ein großer Tisch mit kleinen Snacks wie Obst, Oliven, Salzstangen, Getränke und Hochprozentiges. Unser Bereich war von allen anderen abgetrennt, so das wir viel Privater feier konnten, jedoch trotzdem den direkten Blick auf die Tanzfläche und der Bühne hatten. Während der Nacht traten Nico Santos und Konshens auf, wobei der zweite Sänger mir überhaupt nichts sagte haha.


Es war ein unvergesslicher Abend!

Kommentare

  1. Great post! Cool photos!
    wonderful event!
    Would you like to follow each other? Follow me on Blog and Google+ and I'll follow you back!
    www.recklessdiary.ru

    AntwortenLöschen
  2. DIESE LIMOSINE !
    Du hast einen richtig süßen Blog! Ich hoffe ihr hattet Spaß, aber eigentlich zweifle ich nicht daran :D

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem richtig gelungenen Abend aus :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöner Bilder, da hattet ihr ja eine Menge Spaß!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  5. sieht nach einem tollen Abend aus :)

    und danke für den lieben Kommentar! :)

    lg Alex <3

    AntwortenLöschen
  6. Sieht nach einem sehr gelungenen Abend aus! :D :)

    AntwortenLöschen
  7. Hört sich nach einem hammer Abend an! Die Limousine ist ja wohl der Traum jeder Frau.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. Sieht nach einer Menge Spaß aus:).Toller Blog.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥