Summer Time

Montag, 13. Juni 2016

Der Juni begrüßte uns wie wahrscheinlich jeder mit bekommen hatte, mit Hagel, Gewitter, Regen und noch mehr Regen. Da ich die erste Woche des Monats sowieso durchgehend arbeiten musste, war mir das Wetter im Grunde egal, den RAR gängern eher weniger. Nachdem der letzte Tag von Rock am Ring abgesagt wurde, war es auf dem weg zu meiner Schwester witzig zu sehen, wie die komplette Kreuzung Richtung Mendig von Kilometer langen Stau besetzt war und alle in der Prallen Sonne auf dem Weg nachhause waren. Jedes zweite Auto dass man im Umkreis von 30km sah, war beklebt mit RAR Aufklebern und von oben bis unten mit Dreck versehen haha. Kann mir einer verraten wieso man sich um himmelswillen sowas antut?


In den letzten Tagen kam die Sonne dann doch noch zum Vorschein, gerade rechtzeitig zu meinen Freien Tagen. So konnten mein Freund und ich die Woche zu zweit in der Sonne genießen.
Wie ich schon auf Instagram und Snapchat fleißig gepostet habe, hatten mein Freund und ich zu feier unserer freien Tagen, auch passend am 10.06 unser zwei Jähriges. Bin total fasziniert wie schnell die Zeit vergangen ist, anderseits denke ich mir auch, es sind 'erst' zwei Jahre. Vor allen wenn man bedenkt, dass wir schon vor 1 1/2 Jahren zusammen gezogen sind 😁
Eins kann ich aber schon vor ab sagen, ich freue mich so umbeschrieblich auf all die nächsten Jahre ❤


Ebenfalls konnte man fleißig auf Snapchat verfolgen, dass meine Einkäufe im Kühlschrank mitlerweile alle in der Tonne gelandet sind, da wir jeden Tag auswärts essen waren. Abendessen beim Inder mit der Familie, Geburtstag meiner Schwester, Fußball spiel hier, Fußballspiel dort, an einem anderem Tag war man dann doch zu Faul um zu kochen und dann traf man sich wie jeden anderen Tag auch mit den gleichen Freunden im Casa für ein - zwei Cocktails. Ein Geheimnis kann ich aber sagen, die nächsten Tage gibt es nur noch Brot und Wasser 😁


1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.