Social icons



Projekt Wasserwoche

Montag, 30. Mai 2016
Heute hat das Projekt Wasserwoche von Gerolsteiner begonnen. Vom 30.05.16 - 05.06.16 heißt es
bei der Challenge für eine Woche: Tu was für deinen Körper! Das heißt, ausschließlich Mineralwasser zu trinken, auf den Kaffee am Morgen zu verzichten, die Sprite zur Pizza weg lassen und das Bier am Wochenende stehen zu lassen.












Am Freitag kam mein riesen Packet von Gerolsteiner an. Hierbei direkt noch ein dickes Dankeschön an Gerolsteiner für den Wasservorrat und natürlich an meinen Freund der das 20kg Packet ins erste Obergeschoss tragen musste haha.

Ich gehöre leider zu der Sorte die das Wasser trinken viel zu sehr vernachlässigt, oft bemerke ich erst am Ende des Tages, dass ich nur ein Glas getrunken habe und das über den ganzen Tag verteilt. Im Hinterkopf behält man sich zwar immer das, dass trinken wichtig ist, eine schöne Haut macht und Kopfschmerzen vermeidet. Aber sein wir mal ehrlich, wer hält sich denn an die 2 Liter Ordnung?
Mir kommt das Projekt ganz gelegen. Die super handliche 0,75l Flasche passt nämlich perfekt in die Handtasche, so das ich keine ausrede mehr finde meine Flasche zuhause zu lassen.

Außerdem passt meine Nagellack Farbe perfekt zur Flasche haha.

Auf der Internetseite findet ihr alle weiteren Informationen zu dem #Gerolsteiner #Wasserwoche.





Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥