Birthday

Montag, 23. Mai 2016




Das Wetter am Wochenende, hatte sich glücklicherweise schlagartig von feucht, nass und regnerisch, in Sonne, wärme und Sonnenstrahlen mit 23 Grad verändert. Perfekt also für eine Grillparty im freien für die Geburtstagsfeier vom Mann meiner Schwester.


Während die Männer gegen Mittag am Grillen waren, probierten wir Mädels verschiedene Cocktails im Thermi aus und knipsten anschließend die ein oder anderen Fotos im freien, um den Tag ein wenig festzuhalten.


Wie jedes Jahr auch, spielte an dem Abend irgendein wichtiges Fußball Spiel, das selbstverständlich geguckt werden musste, wobei hier in den zwei Stunden eine komplette Geschlechtertrennung herrschte :D
Männer auf der Couch und wir Mädels versüßten uns den Abend mit Musik und Tanz in der Abendsonne.







Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.