Social icons



Vier Monate später

Montag, 18. April 2016
Nach knapp vier Monaten melde ich mich wieder hier.
Die kalte Jahreszeit hat sehr viel Stress mitgebracht und durch die kurzen Tage in den letzten Monaten, fand man kaum Zeit etwas zu erledigen. So viel verschiebt man auf Morgen, der Morgen wird dann auf die nächste Woche verlegt und so geht es immer weiter.
Die nächsten Tage gibt es ein paar unveröffentlichte reposts von anfang des Jahres. Nur kleine Zusammenfassungen mit ein paar Bilder.
Habe mir nämlich mal wieder fest vorgenommen, meinen Blog zu pfelgen und regelmäßig zu aktualisieren, mal schauen wie lange ich es diesmal durchziehe


Am Wochenende nutzen wir den Verkaufsoffenen Sonntag damit, uns mit meiner Schwester und Freunden zum Brunchen zu treffen um anschließend die Geschäffte durch zu klappern. Viel gefunden haben wir nicht, aber immerhin hat es für mich, für ein Kleidchen gereicht. Dagegen hat mein Freund sich komplett neu eingekleidet.

Ich wünsche euch allen einen tollen Start in die Woche!

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥