Social icons



Es Weihnachtet

Mittwoch, 2. Dezember 2015
Offiziell kann man sagen das der Winter zumindest mit der Kälte eingetroffen ist. Nichts desto trotz kann ich es nicht lassen mir Sommerklamotten zu bestellen!
Von meiner Momentanen Bestellung bin ich bis auf zwei-drei Sachen nicht allzu begeistert. Eins meiner Lieblinge habe ich direkt mal abgelichtet. Wovon ich am meisten enttäuscht war, waren meine zwei Jeans Hosen. Größe S bestellt, doch in der Realität waren es dann doch XXXXXS Größen.


Die momentane Weihnachtsstimmung hat mich persönlich noch nicht erreicht. Liegt eventuell auch daran, dass sich keine Weihnachtsdeko in unserer Wohnung befindet und auch in nächster Zeit nicht befinden wird. Jedoch habe ich selbstverständlich nichts gegen die Weihnachtlichen Restaurant besuche die ich am Wochenende genießen konnte. Freitag Asiate mit den Mädels, Samstag Inder mit meienr Familie, Sonntag Italiener mit der Mutti von meinem Freund und meiner Mutti. Und Montag dann auch noch die Pizza von neben an geholt. Wie man sieht, fange ich jetzt schon damit an, ordentlich die sogenannten Weihnachtspfunde zu sammeln..



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥