Social icons



In love

Dienstag, 17. November 2015

Wenn man mich fragen würde, wer die Romantischere Person ist in unserer Beziehung, wäre meine Antwort ganz klar. Mein Freund. Diese ständigen kleinen Aufmerksamkeiten und Überraschungen machen so viel aus und überwältigen mich jedes mal aufs neue. Ich kann mich wirklich glücklich schätzen.
Am Wochenende Überraschte mein Freund mich diesmal mit diesem wunderschönen Blumenstrauß. Süß oder?

Meine letzte Woche war prüde und langweilig. Der Normale Alltag eben. Das einzige Highligt war am Samstag, mein Freund und ich haben meine Mami im Schwarzwald besucht. Seit ein paar Monaten wohnt Sie dort unten, es ist wirklich komisch wenn man weiß, dass man nicht mehr wegen jeder kleinen Kleinigkeit zur Mami laufen kann. Keine Lust hat etwas zu kochen und auf dem weg direkt einen besuch abstatten kann. Stattdessen muss man sich für drei Stunden ins Auto setzten...

Ich wünsche euch einen schönen Start in die Woche !


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥