Social icons



Herbst

Freitag, 13. November 2015


Am Mittwoch lag nach zwei Wöchiges warten ein Päckchen vor meiner Haustür. Eher enttäuscht statt Glücklich da von meiner Bestellung anscheinend nur einige Teile angekommen sind. Das Ergebnis nach dem öffnen war dann noch deprimierender. Ein einziges Teil hat es bis jetzt nach Deutschland vor meine Tür geschafft, die anderen knapp 15 teile liegen laut Versand immer noch an der Grenze von Belgien. Nichts desto trotz bin ich mit dem ersten Kleidungsstück vollkommen zufrieden  :)

Wie man sieht hat ein kleines Shooting mit dem Kleid nicht auf sich warten lassen. Nachdem wir einen schönen Platz an den Weinfeldern gefunden hatten, knipsten wir drauf los.
Abends ging es dann mit den Mädels ins Vapiano. Eigentlich sollte ich für eine Matheklausur lernen... Jedoch fand ich nachdem ich zuhause war Bigbrother doch interessanter :D


Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥