Social icons



Halloween Update

Sonntag, 8. November 2015

Halloween stand am 31.10.2015 vor der Tür, und wie man sieht haben wir uns ordentlich verkleidet!
Dieses Jahr feierten wir dieses Event im Grusel Schloss, jedoch auch nur für eine halbe Stunde. Spontan haben wir unseren Standort dann doch zur Russendisco verlagert.

Das Kostüm von meinem Freund und mir war dann doch eins das wirklich aus der Masse heraus geragt hat wie man sehen kann. Selbst ich habe mich etwas gegruselt.
Dennoch hat sich die arbeit und das im nachhinein schmerzhafte entfernen gelohnt! So viele Komplimente zu dem Kostüm habe ich noch nie bekommen, ebenfalls habe ich noch nie so viele verschiedene Fotos mit fremden Menschen gemacht haha.
Ich bin jetzt schon am überlegen welche Verkleidung wir uns nächstes Jahr einfallen lassen.

Ich hoffe Ihr hattet ein genauso amüsantes Halloween wie ich!



1 Kommentar

  1. Wie geil deine Verkleidung! Wie hast du das gemacht??

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥