Social icons



One post

Sonntag, 24. April 2016

Habt Ihr das Wochenende gut überstanden? Meins war trotz meinem freien Tag am Samstag ziemlich stressig! Mittags ging es zu einem Shooting am See, Nachmittags waren wir mit Freunden in der Stadt zum essen verabredet, Abends hatte eine Freundin Geburtstag und dann kam auch noch meine Mutti zu besuch. Dafür war der Sonntag umso entspannter, Gemütlich mit der Familie gefrühstückt und anschließend durch die Automesse geschlendert. Jetzt lassen wir den Abend mit ner leckeren Trauben Mascarpone und nem Film bei meiner Schwester ausklingen.
Wünsche euch morgen einen tollen Start in die Woche!

Top of the week:
Wer hier aus der Ecke kommt, unbedingt Hans im Glück ausprobieren! Die Burger sind der Wahnsinn, selbst die Veggi Variante. Ein Traum!


Flop of the week:
Der April macht seinem Namen alle Ehre, so ein mieses und wechselhaftes Wetter...

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥