Social icons



Low Carb Bananen Brot

Donnerstag, 21. April 2016

Hallo ihr lieben. Wie einige es wahrscheinlich über Instagram mitbekommen haben, habe ich es getan! Seit ungefähr zwei Monaten habe ich meinen Goldschatz in der Küche stehen. Meinen Thermomix TM5 ❤
Ich bin hin und weg, so begeistert!
Da meine Mama schon immer einen alten Thermi hatte, war es nur eine Frage der Zeit bis ich mir den neuen TM5 in meine Küche hole.
In den zwei Monaten habe ich Unmengen an Rezepten ausprobiert und freue mich schon diese mit euch zu teilen. Eins vor ab, mein Freund und ich leben was die Ernährung betrifft relativ gesund (okay, ich ernähre mich gesund und da ich koche, bleibt Ihm gar nichts anderes übrig), daher findet ihr hier eher die gründeten alternativen.


Für meinen lieblings Snack benötigt ihr:

3 reife Bananen 
4 Bio Eier
100g Mandeln
1 El Öl 
1 El Backpulver 
Paar Himbeeren
Wer will noch Proteinpulver.

Alle Zutaten in den Thermomix. Auf 6 sek. auf Stufe 6 mischen.
Alles in eine Form geben und 1 Std. bei 180 Grad backen.


Super für beispielsweise die Mittagspause oder zwischendurch. Ich mache meistens noch Fettarmen Frischkäse drauf.

Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥