Social icons



Spiegel Selfies

Dienstag, 26. April 2016
Ich hoffe Ihr hattet alle, Gegensatz zum Wetter, einen guten Wochenstart.

Die letzte April Woche hat Angefangen, das heißt, der Sommer rückt immer näher.
Momentan ist wirkliches depri-Wetter, nervige Kälte und eine komische Mischung von Regen und Schnee. Ich bin ja eher der Sommer Mensch. Die Blumen die erblühen, die Grüne Landschaft die man überall genießen kann, und natürlich das aller wichtigste, die Wärme. Es gibt nichts schlimmeres als Kälte. Von mir aus könnten wir rund um die Uhr angenehme 26 Grad haben, jeden Tag ein anderes Kleid tragen und im Cabrio rum düsen... Leider werden Träume nicht wahr haha.
Da das Wetter momentan nicht mitspielt, konnte ich den süßen Jumpsuit nur Zuhause tragen und da ich Angst hatte, dass ich Ihn gleich auch noch versaue, wurde er nach den Spiegelselfis auch wieder in den Schrank gehängt.
Den Jumpsuit habe ich übrigens von: romwe.com
Und eine schnelle Anleitung zu der Flechtfrisur findet Ihr >>hier<<

1 Kommentar

Danke das du dir Zeit nimmst ♥