Social icons



Adieu Löckchen

Montag, 31. August 2015

Meine Woche begann damit, das ich glücklicherweise Montag und Dienstag zwei freie Tage genießen darf, und da ich Mittwoch Berufsschule habe, sind es quasi drei aufeinander folgende Relax Tage.
Statt jedoch das schöne Wetter zu genießen, verkroch ich mich ins Bett mit einer Packung Skittles und Eiskonfekt und verschlang die letzten sechs Folgen der Staffel zwei von Revenge ♥.

Morgen habe ich meinen lang ersehnten Frisör Termin, und das heißt dann auch, "Adieu Locken und Hallo Glattes Haar". Ab Morgen 10 Uhr werde ich die nächsten fünf Stunden damit verbringen geduldig auf dem Frisör Stuhl zu sitzen und dabei zuzuschauen wie ich nach und nach Glattes Haar bekommen werde. Das ist eine Sogenannte Kreatin Kur, die sorgt dafür dass die Haare bis zu sechs Monate, rundum die Uhr Glatt bleiben. Egal ob nach dem Duschen oder wenn die Luftfeuchtigkeit schrecklich ist, laut der Frisörin darf ich mich auf einen unbeschwerten Herbst und Winter freuen!
Nach diesen fünf bis sechs Monaten nimmt das Haar Ihre alte Struktur wieder auf und meine Löckchen erblicken wieder das Licht. 



Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥