Social icons



Knoblauch Bombe

Sonntag, 30. August 2015
Schönen Abend Ihr lieben!
Heute wollte ich euch eins meiner Lieblings Beilagen am besten für einen netten Grillabend zeigen.
Gerade für Knoblauch Liebhaber ist dieses Käsebrot optimal, ich schnibbel hierzu meist 6-7 Knoblauch Zehen.


Du brauchst:


  • Brot 
  • Deine Lieblings Käse Sorte
  • Knoblauch
  • Knapp zwei bis drei Esslöffel Butter
  • Petersilie 



Zubereitung:

In das Brot schneidest du zuerst viele schlitze, Waagerecht und Senkrecht.
In die Schlitze kommt jeweils der Käse rein, darüber streut man ebenfalls noch Käse drüber.
Die Butter schmelzen und die Knoblauchzehen klein schneiden. Die geschmolzene Butter mit dem Knoblauch, Salz und Pfeffer zusammen rühren und würzen.
Dies verteilt Ihr auf das Brot und streut danach die Petersilie drauf.
Dann kommt es in den Ofen. Ca. 15 Minuten bei 180 Grad Umluft. 
Und Tadaaaa, fertig! 






Kommentar veröffentlichen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥