Social icons



New Hair

Donnerstag, 3. September 2015



Hallo Ihr Lieben.

Nach meinem langen Wochenende, das bis Mittwoch anhielt, habe ich mich wieder im Alltag gefunden.

Am Dienstag hatte ich meine Keratin Glättung, ich bin immer noch sprachlos das dies tatsächlich solch ein wahnsinnig tolles Ergebnis erbracht hat.
Am ersten Tag war ich zunächst trotzdem noch Skeptisch als ich meine Haare zum schlafen gehen zum Pferdeschwanz geflochten habe. Am nächsten Morgen dann die Ernüchterung, glattes Haar ♥

Auf der Seite "glattes Haar" dokumentiere ich Wöchentlich meine Ergebnisse nach verschiedenen Frisuren, nach dem Haare waschen, also nach den alltäglichen Dingen.
Mein Fazit momentan ist aber eindeutig. Ich kann es jeden mit guten Gewissen weiter Empfehlen! (Zumindest die, die natürliche Locken haben). Die Zeit und das Geld hat sich in jeder Hinsicht gelohnt und ich bin gespannt, wie lange meine Haare diese Glättung beibehalten.


Blazer: ZARA   Hose: ZARA   Schuhe: Ebay

Kommentare

  1. Hallo Anya
    du bist wunderschön und deine Haare sind toll.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥