Social icons



Old Picture

Donnerstag, 1. November 2012
Habe heute mal ein paar ältere Bilder raus gekramt die ich aus irgendeinem grund nie veröffentlicht habe, und da ich gerade viel zu faul bin um jetzt ein paar zu knipsen, werden diese einfach online gestellt. 
Meine Woche verlief ziemlich ruhig, nichts spannendes oder aufregendes passierte. Schrieben ein paar Arbeiten die ich meiner Meinung nach sehr gut gemeistert habe. Halloween wurde unspektakulär mit ein paar Freunden verbracht und den Feiertag lag ich hauptsächlich mit leckeren Spaghettis auf der Couch. Morgen geht es dann auch schon wieder auf zur Schule und mache mich daher gleich schon Bett fertig. Schönen Abend ♥

Kommentare

  1. Wie hübsch du bist! Und deine Haare *-* sehr schöne Bilder! (:

    schau doch mal auf meinem Blog vorbei wenn du Lust hast,
    http://sarah-zealous.blogspot.de/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Wow richtig schön! (: & deine Haare *-* würd ich gerne haben c:

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥