Social icons



Eine Woche kein Fernsehn, ich fühle mich so Medienleer..

Donnerstag, 8. November 2012


Es ist Donnerstag, Donnerstag der 08.11.2012. Ich sitze hier, das erste mal auf meiner geliebten Couch seid dieser Woche und schaue Fernsehn. Ja das erste mal dieser Woche wurde mein Fernseher und mein Laptop eingeschaltet! Die Schule und meine Freunde rauben mir in letzter zeit wirklich jede Freie Sekunde, und wenn sich zufällig mal eine kleine Gelegenheit findet, bin ich auch schon in meinem Buch vertieft. Daher ein kleines "sorry" für das so seltene posten. Wer aber weiterhin ein bisschen Stalken möchte kann gerne mein Instagram durchstöbern, dort bin ich so aktiv wie noch nie haha.

Heute war ich ausnahmsweise "schon" um halb drei zuhause was für mich wirklich ein Highlight war, da ich die letzten Tage nicht vor sieben Uhr zuhause war. Das heißt also, dass mein Schönheitsschlaf sehr daran glauben musste und mein Bett sich schon wahnsinnig auf das Wochenende freut damit ich die schönen zwei S-tage durchschlafen kann ♥

Stellt mir ein paar fragen um mich ein bisschen von meinem Trübsal blasen abzulenken!

Kommentare

  1. deine Haare sind bezaubernd!
    eine Woche ohne Fernsehr und Internet ist schon komisch... bei mir ist es in letzter Zeit auch eher stressig, leider.
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Au ja! hab Sonntag auch nochmal frei und freu mich waaaahnsinnig aufs ausschlafen;).
    Und dass du Zeit mit Freunden verbringst verzeihen wir dir gerne:D.

    AntwortenLöschen
  3. deine haare *-* & eine woche ohne internet & fernsehen o: wäre schon schlimm, i.wie schaffs ich trotzdem noch auch wenn stress und wenig zeit da ist ins internet! :)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Haare sind wirklich wunderschön :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥