Social icons



Einmal um die Welt

Samstag, 27. Oktober 2012
Bevor ich meinen gemütlichen Samstag Abend alleine mit einem Buch in meinem Bett fortsetzen werde möchte ich noch rasch von meinem schönen Freitag berichten. Nach der Schule ging es mit einer Freundin ins Fitness Studio wo wir uns Stunden lang ausgepowert haben. Abends wurde dann mit ein paar Freunden  unser Lieblings Lokal aufgesucht, war schön wieder einmal mit all meinen Liebsten zusammen an einem Tisch zu sitzen um über allerhand Sachen zu quatschen.
Mein Heutiger Tag war Gegensatz zum Freitag eher langweilig da wir mit unserer Tanzgruppe einen Auftritt hatten und ich daher nichts besonderes für den restlichen Tag planen konnte. Um ehrlich zu sein tut es auch mal gut an einem Wochenendtag zuhause zu bleiben, den Morgen zu verschlafen, im Bett zu liegen um Stundenlang ein Buch nach dem anderem zu verschlingen, Cornflakes essen und die neusten Lieder zu seiner Playlist hinzuzufügen. Ach wie schön.

Kommentare

  1. Das Lied ist mein absolutes Lieblingslied! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe das Lied! :)
    Liebste Grüße <3 Neele!

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥