Social icons



Monday Monday Monday

Montag, 26. November 2012
1. verschlafen, 2. in der Schule weiter geschlafen, 3. auf dem Nachhauseweg geschlafen, 4. beim essen halb geschlafen, 5. kompletten Abend geschlafen, 6. im halb schlaf gelernt, 7. ich gehe gleich wieder schlafen.... Einen sehr Interessanten Tagesablauf habe ich, nicht war?

Ich hätte mich am liebsten seit dem Morgengrauen unter meiner Bettdecke versteckt, die Rollos mit einem Schloss verschlossen, meine Zimmertür verriegelt und mich den ganzen Tag lang im Bett gewälzt. Abgetrennt von der Außenwelt, einfach nur schlafen, den ganzen lieben langen Tag schlafen, das ist ein Traum...

Kommentare

  1. Toller Blog, und sehr schöne Bilder. ich würde mich freuen wenn du an meiner Blogvorstellung mit machen würdest! :) http://we-all-depressed.blogspot.de/2012/11/hallo-ihr-liebe-ich-wollte-euch-heute.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die schönsten Fotos. Schaue sie mir sehr gerne an :)

    AntwortenLöschen
  3. row,sehr sehr schöne Bilder und dein header ist einfach wundervoll!liebste grüße,Carla-Laetitia ♥von: carla-laetitia.blogspot.de/
    p.s. bei mir läuft immoment ein tolles Gewinnspiel im wert von 250, würde mich freuen wenn du vielleicht mal reinschaust und mitmachst :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥