Social icons



Schneeflöckchen, weiß Röckchen

Sonntag, 2. Dezember 2012
Die Tage vergingen wie in Fluge. Kaum hat die Woche angefangen, ist sie auch schon wieder vorbei. Diesmal kam ich wirklich mit gar nichts hinterher, sei es die Hausaufgaben, meine Freizeit, das durcheinander in meinem Zimmer oder der besuch im Fitnesscenter. Habe alles schleifen lassen, und wieso? Weil ich so verdammt müde bin, kaum kam ich von der Schule, lag ich auch schon um 20 Uhr im Bett und so ging es die ganze Woche über, seltsam.
Mein Wochenende war dafür um einiges besser. Freitag ging es mit Freundinnen in die Discothek, Samstag besuchten wir den Weihnachtsmarkt in der Stadt und das Restaurant neben an. Sonntag kam wie man auf den oberen Fotos sieht meine Schwester zu besuch und wir verbrachten den kalten Winter Tag vor der Kamera und wärmten uns danach vor dem Kamin auf.
Ausnahmsweise bin ich gerade so wahnsinnig entspannt, liege auf dem schönen Massage Bett, im warmen und mit Alice im Wunderland im TV. Möchte gar nicht daran denken das morgen wieder die Schule ruft, am liebsten würde ich die Zeit anhalten, nur für ein paar Stunden... ach wie schön das wär

Kommentare

  1. wie toll die Bilder aussehen.
    du siehst ein bisschen wie schnewittchen aus :P
    <3

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne fotos ♥

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥