Social icons



i can't sleep

Sonntag, 25. November 2012
01:30 Uhr. Bin soeben nachhause gekommen nachdem ich mit Freunden den Abend in einer Bar verbracht habe. Trotz meines Schlafmangels bin ich seltsamerweise noch recht fit! Um ehrlich zu sein habe ich in den vergangenen drei Tagen umgerechnet nur zehn Stunden geschlafen, bin daher ziemlich erstaunt wie gut ich das Wochenende durchgestanden habe trotz dem wenigen Schlafs.
Freitag ging es auf in die Discothek wo wir Wortwörtlich bis zum Morgengrauen durchgetanzt haben. Das erklärt auch höchstwahrscheinlich weswegen ich den kompletten Morgen/Mittag danach nicht vernünftig und ohne schmerzen laufen konnte. Doch trotz den Blasen an den Füßen und den leichten Halsschmerzen war es ein unvergesslicher schöner Abend. Hoffentlich war euer Wochenende genauso amüsant wie meins.

Wie oben schon erwähnt bin ich aus irgendeinem Grund immer noch hell wach und schaue mir irgendeinen seltsamen Horrorfilm im TV an. Um die kommende Langeweile zu verhindern könntet ihr mir ja ein paar fragen stellen.

Kommentare

Danke das du dir Zeit nimmst ♥