Social icons



Köle

Dienstag, 20. November 2012
Mein Wochenende war, ohne zu übertreiben, grandios haha. Um nicht zu sehr ins Detail zu gehen, Samstag besuchte ich eine Freundin in Köln. Es war wahnsinnig schön sie nach Monaten endlich wieder zu sehen, und das haben wir zur Begrüßung auch lautstark den Passanten klar gemacht. Sind wild kreischend auf und ab gesprungen und konnten es nicht wirklich glauben das wir uns tatsächlich seid so einer langen Zeit nicht mehr gesehen haben. Abends machten wir zahlreiche Clubs unsicher und morgens ging es bei einer langen Zugfahrt die ich mit lesen verbracht habe wieder zurück ins schöne Westerwald.

Wer gerade Zeit hat kann auf meiner Instagram Seite vorbei schauen, viel spaß und einen schönen Abend ♥

1 Kommentar

  1. Wow, richtig schöne Bilder! Wie ist "Shades of Grey" so? Ich will das auch noch unbedingt lesen. :)

    Follow each other?
    Liebste Grüße,
    Leonie

    http://bluelikeacherry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥