Social icons



"how lucky I am to have something that makes saying goodbye so hard" - Winnie the Pooh

Donnerstag, 15. November 2012
Ich weiß auch nicht, aber aus irgend einem Grund ist die Qualität der oberen Bildern so wahnsinnig schlecht das mir meine Laune schlagartig von Positiv auf Negativ umgewandelt ist. Das macht einen wirklich Deprisiv wenn man schon so eine klasse Kamera hat aber ein paar Aufnahmen trotzdem aussehen als wären sie mit einem Handy geschossen worden.

Die Woche ist ausnahmsweise so wahnsinnig schnell vergangen das ich noch nicht ganz realisiert habe das wir morgen endlich Freitag haben! Wahrscheinlich liegt es auch daran das ich die Woche wirklich viel unternommen habe, so das die Zeit an mir vorbei gedüst ist.
Gestern auf heute schlief ich bei meiner besten Freundin, um ehrlich zu sein war es für mich ein richtiges Highlight mitten in der Schulwoche woanders als in meinem kuscheligen Bett zu schlafen haha. Wir machten uns jedenfalls einen schönen Abend bei ihr zuhause und schauten einem Freund bei seinem Fußballtunier zu. Heute morgen hatte ich glücklicherweise erst zur dritten Stunde Unterricht so das ein paar Klassenkameraden und ich lecker Frühstücken konnten um satt und munter in den Tag zu starten. Nachmittags ging es zum Tanztraining und nun liege ich in meinem Bett und versuche mir jegliche Vokabeln in meinen Schädel einzuprägen. Eigentlich müsste ich mich so langsam ins Land der Träume verziehen, werde jede Sekunde meines schlafes dringend für das Wochenende benötigen, so wie es aussieht ist jede einzelne Minute verplant und ob ich wirklich zum schlafen komme bezweifle ich sehr.

Bevor ich es vergesse, stellt mir ganz, ganz, ganz, ganz viele Fragen damit meine Zug fahrt am Samstag nicht allzu langweilig wird :)

Kommentare

  1. Tolle Bilder :) Du bist ja wirklich ne Süsse! Ein grosses Kompliment für deinen Header, den finde ich wahnsinnig schön. Bist also ebenfalls eine Katzenliebhaberin ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich weiß auch nicht was du hast, die bilder sind toll:)*
    wie gehts dir?

    gglg lotta

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja. Bei anderen schlafen während der Schulzeit... hab ich selten getan aber war immer gut;).
    Dann ruh dich mal fürs Wochnende gut aus:D

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥