Social icons



Sankt Martin

Montag, 12. November 2012
Gestern Abend sobald ich mich kuschelig dick eingepackt hatte, ging es mit einem guten Freund in mein süßes kleines Dörfchen um Sankt Martin zu feiern. Mit ein paar heißen Glühweinen und einem großem Feuer wurde dort der komplette Abend verbracht und um die Nacht hin fraßen wir die Dönerbude leer haha. Trotz dem ganzem Spaß war der Morgen danach nicht so prikelnd, kam einfach nicht aus dem Bett um in die Schule zu fahren, so müde war ich schon lange nicht mehr und musste mich wirklich konzentrieren nicht einfach einzuschlafen. Aus dem Grund gehe ich jetzt schlafen. Einen schönen Abend noch ♥ 

Kommentare

  1. boah dein Header ist ein Traum und das Bild von dir rechts wunderschön :)
    Im Moment läuft bei mir eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    http://papillonfully.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥