Frankfurt

Montag, 8. Oktober 2012

Sonntag und Montag machten meine Schwester und ich uns zwei schöne Tage mit Shopping und Cafe besuchen. Selbstverständlich wurde in Frankfurt der schönste Laden der Stadt besucht und ordentlich eingekauft, was ich schönes gefunden habe wird morgen natürlich berichtet.

Eine Woche meiner schönen Herbstferien sind schon vorbei und ich sehne mich jetzt schon eine Woche zurück als es noch hieß das ich zwei Wochen sorgenlos und ohne stress ausschlafen kann. Außerdem habe ich eine kleine frage ob ihr wisst wo man im Internet gut Lernseiten für Mathe findet haha.
Wünsche euch einen schönen Montag und für alle die noch ausschlafen können schöne Ferien ♥

3 Kommentare

  1. http://www.unterricht.de/themen/oberstufe :)

    AntwortenLöschen
  2. Hmm jetzt habe ich Lust auf Starbucks..

    AntwortenLöschen
  3. Carlin, genau das wollte ich auch grade schreiben haha :)
    Richtig hübsch bist du! :o
    Hast du Lust auf ein gegenseitiges Verfolgen? :*
    http://papillonfully.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥

Latest Instagrams

© Anya Rich.. Design by FCD.