Social icons



Primark ausbeute

Dienstag, 9. Oktober 2012
 Ein paar Bilder meiner Montagigen ausbeute aus Frankfurt. Ein paar Schmuck Artikel, Kleid und ein Oberteil sind zur zeit noch bei meiner Schwester daher konnte ich sie nicht mit fotografieren. Bin ziemlich glücklich mit den Klamotten und Preislich hat auch alles gestimmt. Bin vor allem von dem Body begeistert, würde am liebsten den ganzen Tag damit im Haus herum springen taha.

Meinen Tag heute habe ich mit einer Freundin die mich Besuchte auf der Couch verbracht. War schön wieder mal mit ihr über allerhand Themen zu quatschen und das Wochenende zu planen, bin jetzt schon voller vorfreude hihi. Außerdem habe ich mich nun auch mal beim Kleiderkreisel angemeldet, bin aber noch etwas überfordert und muss mich erst einmal durch die Seite klicken bis ich ein paar Klamotten online stelle. Schönen Dienstag noch.

Kommentare

  1. traumhaft schöne ausbeute!
    ich liebe die schuhe :)
    ich will auch endlich mal zu primark -.-
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Den gelben Schal habe ich mir auch am Samstag gekauft! - aus der Männerabteilung :D
    Und ich hatte leider nur eine Woche Herbstferien D: Aber dafür habe ich 2 Wochen Winterferien ;)♥
    Marie.

    AntwortenLöschen
  3. Ja und vor allem nicht in solch einer schönen Farbe!!
    Marie.

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Sachen, irgendwie sehe ich das ganz oft wenn Leute bei primark waren, das Sie immer alle so schöne Sachen finden aber wenn ich selber da bin finde ich nie was ordentliches :D würdest du mir verraten was der Body gekostet hat?

    LG Michèle :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Body hat um die 20 € gekostet :)

      Löschen
  5. Total tolle Sachen!! Das Kleid, der rosa Rock und die erste Bluse find ich am schönsten :)

    AntwortenLöschen
  6. echt schöne sachen hast du gekauft und wunderbarer blog =)
    bin gleich leserin geworden
    liebe grüßeee =)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, total schöne Sachen! <3

    Möchtest du vielleicht an meiner Blogvorstellungs-Aktion teilnehmen? Ich würde mich echt darüber freuen! Hier ist der link:

    http://she-believesinfairytales.blogspot.de/2012/10/blogvorstellung-2.html?m=1

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥