Social icons



We Love Lloret

Samstag, 6. Oktober 2012
Hätte ehrlich nicht gedacht das die Leute von We love Lloret wirklich so wahnsinnige nette und offene Menschen sind.
Gestern sind Freunde und ich los in den Club, nachdem wir erstmal den Gutschein für eine Sektflasche eingelöst haben kamen dann auch schon gegen Nacht Anfang die Stars des Abends. Glücklicherweise durfte ich mit ein paar anderen Glückspilzen auf die VIP Bühne um Lory Glory, Bauer, Leo, Ling-Ling, Jerome, Pole und Maikiboy hautnah zu erleben. Das die gut Feiern können sah man ja schon im Fernsehn, aber das die so abgingen hätte ich echt nicht gedacht! Bin irgendwie immer noch etwas sprachlos das ich mit Lory Glory auf der Bühne getanzt habe und mit den anderen über irgendwelchen Quatsch reden konnte. War ein absolut gelungener Abend. Achso, außerdem muss ich sagen das Bauer in live so wahnsinnig schön ist, hihi.


Kommentare

  1. Oh wie cool, dass ihr sie getroffen habt. Bin schon ein bisschen neidisch.

    AntwortenLöschen
  2. klasse fotos,
    und wow du hattest echt glück, gott ich wäre bei so was bestimmt super aufgeregt!
    wundershcön bist du übrigens auch ;D
    ich seh du hast formspring?
    das ist voll aufregend ich liebe fragen zu stellen und auch zu beantworten,
    hast du auch schon spammer da?
    du bist ja schon ein echt hübsches mädel und mit deinem blog läuft es recht gut, da finden sich ja schnell neider die einen als anonyme beleidigen und sich dann alles trauen :/

    Wunderschöner Blog, mach weiter so.
    Musste dir auch direkt mal folgen…du hast einen neuen Fan <3
    Hoffe du schaust bei mir auch mal vorbei
    Dein Amely Rose von:
    http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. wo bleibt die Blogvorstellung? :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welche Blogvorstellung?

      Löschen
    2. schon gut, die hattest du ja schon längst vorgestellt ;D;D
      sorry.. for party rocking :))

      Löschen
  4. Wie geil =) ich liebe die Lloretis xD will sie auch mal wo treffen, aber die sind ja überwiegend nur im Ruhrpott unterwegs und ich komme aus Bayern zefix ^^ Als Lory aufm Oktoberfest war hatte ich leider keine Zeit *schnief*

    Toller Blog =) bin durch das Blogzug-Forum draufgekommen, mit ich folge dir / ich folge dir nicht :D Kannst bei mir ja auch mal vorbei gucken =P würde mich freuen

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥