Social icons



Hallo

Dienstag, 18. September 2012
Momentan bin ich so wahnsinnig Unkreativ und Ideenlos was das Bloggen angeht. Diese Phase wo man weder Zeit findet oder Lust hat die Kamera in die Hand zu nehmen, zwei, drei Bilder knippst um dann Sinnlos auf die Tasten zu tippen hasse ich. Außerdem habe ich mich an meinen jetzigen Layout wirklich satt gesehen und möchte gerne vieles ändern. Leider wurde die 30 Stunden Woche nicht erfunden und daher muss es wohl bis zu den kommenden Ferien warten.
Bevor ich mich in mein Kuscheliges Bettchen kuschle und mein Mittagsschläfchen halte wollte ich noch rasch etwas von meiner Woche erzählen.
Mein Wochenende war super schön, waren wie man oben auf dem Bild sieht nett essen und am Samstag ging es in eine Shisha Bar. Fing mir aber leider wie so oft eine kleine Erkältung ein so das ich Montags nach der dritten Stunde wiedermal im Arztzimmer landete. Nichtsdestotrotz ging ich trotzdem mit meiner Schwester zu unserem Pierce Termin den wir gestern hatten. Eigentlich hatte ich vor mir zwei Bauchnabelpiercings stechen zu lassen, aber leider ist mein Bauchnabel nicht dafür gemacht mir zwei Löcher machen zu lassen, also wurde nur eins gemacht. Muss sagen das es so gut wie gar nicht weh getan hat und ich vollkommen zufrieden mit dem Ergebnis bin.
Wünsche euch noch einen schönen Nachmittag und für mich heißt es jetzt gute Nacht.

1 Kommentar

  1. Würde mich sehr freuen wenn du ein Bild von deinem Bauchnabel piercing machst :)

    AntwortenLöschen

Danke das du dir Zeit nimmst ♥